Bilderupload funktioniert nicht - war: Battletech Onlinespiel

Wenn ihr Hilfe zum Forum braucht dann könnt ihr euch an dieses Forum wenden.

Moderator: Admin

Laaeris

Bilderupload funktioniert nicht - war: Battletech Onlinespiel

Beitrag von Laaeris » Mo Dez 22, 2014 17:12

...das Dateianhängen klappt nicht. Das kann an mir liegen, aber ich habe die Größe beachtet und auch einen Kommentar eingegeben.
Da bräuchte ich mal Unterstützung... :-)

VG,

David

Laaeris

Re: Battletech Onlinespiel

Beitrag von Laaeris » So Dez 28, 2014 14:50

Huhu Admins,

ich möchte hier gerne ein Bild anhängen. Geht das prinzipiell (dann bin ich zu doof, daran kann ich arbeiten) oder gibt es ein technisches Problem?

Viele Grüße,

David

Benutzeravatar
Obi_Wan
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1903
Registriert: Sa Dez 22, 2001 01:00
Wohnort: ST City Raumdock
Kontaktdaten:

Re: Bilderupload funktioniert nicht - war: Battletech Onlinespiel

Beitrag von Obi_Wan » Di Dez 30, 2014 18:15

Magst du mir ein paar Details dazu nennen? Bildergröße, Zeitpunkt, Fehlermeldung etc?
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

Laaeris

Re: Bilderupload funktioniert nicht - war: Battletech Onlinespiel

Beitrag von Laaeris » So Jan 18, 2015 16:36

ja klar:
Bildergröße 218 KB.
Bildertyp: jpg
Meldung: Nach Hochladeversuch und vor Abspeichern erscheint ein Rufzeichen auf gelbem dreieckigen Grund mit der Meldung "Fehler Error Server parsing response".
Zeitpunkt: Jederzeit.

Mehr Infos habe ich leider nicht. Ich habe Deinen Post erst gerade gesehen und gedacht, meiner wär gelöscht worden... ;-)

Gerne können wir das mal gleichzeitig testen (per Skype bspw.) um zu sehen, woran das liegt.

Viele Grüße,

David


Benutzeravatar
Obi_Wan
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1903
Registriert: Sa Dez 22, 2001 01:00
Wohnort: ST City Raumdock
Kontaktdaten:

Re: Bilderupload funktioniert nicht - war: Battletech Onlinespiel

Beitrag von Obi_Wan » So Feb 15, 2015 19:17

Ich habe neulich ein paar Bilderuploads ausprobiert. Prinzipiell funktionieren sie.
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

Antworten

Zurück zu „Forum Hilfe“