Vorstellung

Antworten
Miranda Darsen

Vorstellung

Beitrag von Miranda Darsen » Mi Okt 17, 2012 19:07

Hallo, mein Name ist Miranda Darsen und ich heiße euch willkommen bei Reality. Dies ist ein Online Rollenspiel was in der Heutigen-zeit spielt, an verschiedenen Orten und zu verschiedenen Zeiten.

Hier kann man mit anderen seine eigene Geschichte Schreiben, ob in Hamburg am Hafen oder in L.A. bei den Prominenten und der Welt von Hollywood. Such es dir aus und werde ein Star oder ein Armer in den Slums von den Großstädten. Ob in einer Familie oder im Heim, alles steht dir frei.
Du kannst auch als Chirurg oder Zahnarzt in einer anerkannten Praxis Arbeiten oder einfach nur mit einem auf große Weltreise gehen und Abenteuer erleben. Alles ist möglich sofern es auf Realer Basis stattfindet.

Hier kann man jung oder alt sein, alleine oder Verheiratet, Geschieden oder Leidig such es dir aus, baue dir dein Perfektes leben auf oder eins was der Realität nahe kommt. Als Mittelständiger Arbeiter in einer kleiner Familie.

Es wird überwiegend im Forum gespielt, aber es besteht auch die Möglichkeit in einem IRC Chat zu spielen, es stehen einige dafür zur Verfügung.

#reality-ooc → dies ist der Offplay Bereich von Reality hier kann geredet werden über Gott und die Welt oder sich einfach zum Spielen verabreden.

Wir sind ein ganz neues Rollenspiel und auch noch im Aufbau des Forums daher bitte ich Fragen dazu hier zu Posten, ich bemühe mich diese so schnell wie möglich auch zu beantworten.

Ich freue mich auf Anregungen so wie auf Spieler die an einem Reality RPG Interesse haben.

Mit freundlichen Grüßen

Miranda

Antworten

Zurück zu „Infotafel“