Best of Log oder auch Bloopers genannt!

Benutzeravatar
Obi_Wan
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1903
Registriert: Sa Dez 22, 2001 01:00
Wohnort: ST City Raumdock
Kontaktdaten:

Re: Best of Log oder auch Bloopers genannt!

Beitrag von Obi_Wan » So Nov 22, 2015 20:39

Thema Arbeiten am offenen Hirn...
[20:35:56] <%Memphis_McCoy> sag mal, nicht dass es mir keinen spaß machen würde dich zu lobotomieren, aber bist du eigentlich bescheuert? ich kann doch nicht einfach ein beschädigtes und teilinaktes hirn an deins anschließen!
[20:36:22] <%Memphis_McCoy> sind wir hier in einem verdammten scifi-spiel oder was?
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

Ayana_al-Fadia
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 73
Registriert: So Feb 08, 2015 21:49

Re: Best of Log oder auch Bloopers genannt!

Beitrag von Ayana_al-Fadia » Mi Mär 02, 2016 15:58

Ja ja ja ja, wer hätte das gedacht, ohne das wir es merkten hat sich ein Liebespaar gefunden hier bei uns.


[15:35:25] * +Flint patscht einen toten Frosch auf SaGa's Kopf
[15:37:07] * @SaGa schnappt das fröschchen und pappts an flints schwanzerl, damit du auch mal weist wie sich ein froscherl zwischen den füßerln anfühlt :)
[15:37:21] <@SaGa> returns of favour greatly disappreciated - thanks for your concern :)
[15:37:35] <+Flint> o,.o
[15:40:34] * +Flint verpasst SaGa ein mit seinem Schwanzerl
[15:41:35] <@OnTourCasio> o.O
[15:42:27] * @Lady schaut mal strafend zu flint, wieso ärgerst du unsere leute
[15:44:14] <+Flint> o..o spass?
[15:45:21] <+Flint> und was sich neckt liebt sich? o.-.o
[15:45:30] <@Lady> ihr seid ein liebespaar?
[15:45:32] <@Lady> wooooooow
[15:46:13] <+Flint> komm schatz sag doch was.
[15:47:30] <@SaGa> was


Tja so erfährt man so einiges, was vorher niemand wusste. ;-)
Bild

Benutzeravatar
Flint_Aeon
Crewman
Crewman
Beiträge: 7
Registriert: So Jul 31, 2011 20:31

Re: Best of Log oder auch Bloopers genannt!

Beitrag von Flint_Aeon » So Jun 03, 2018 20:43

Bruchlandung mit einem Schrottraumschiff. McCoy und Flint fliegen mit hohen Bogen aus dem Raumschiff. Beide landen eher unsanft in einer Sanddüne. Flint der halb Blind ist geht dann gleich McCoy suchen und findet diesen Kopfüber im Sand stecken. Das einzi

[20:48:58] Flint liegt knapp 50 meter entfernt von McCoy. Er richtet sich laut Stöhnend vor Schmerz auf "McCoy??"
[20:50:19] Flint sieht momentan fast nichts da er so viel Sand abbekommen hat, das er wohl für die nächsten 3 Yahre Sandburgen bauen kann. Und das jeden Tag.
[20:51:36] <+Flint> McCoy? *wandert blind umher. Das einzige was ihm einen Hinweis geben könnte wo der Grosse ist, ist der Gestank des Wesens
[20:53:31] Memphis_McCoy muss gerade einen systemstart durchführen und kann auf nichts reagieren. man kann ihn aber an den stiefelsohlen erkennen, die aus einer düne schauen
[20:54:57] Flint stoplert über McCoys Füsse. Er erkennt nur grobe umrisse aber der Geruch stimmt!
[20:55:21] Memphis_McCoy geht im kopf die ereignisse durch und versucht den schuldigen zu finden. spontan fällt ihm nur flint ein, der an der schleuse rumgefummelt hat und mit dieses schuldzuweisung ist er zufrieden
[20:55:37] <+Flint> McCoy!! *fängt an zu buddeln*
[20:56:36] Memphis_McCoy hört zwar flint, kann aber noch nicht reagieren weil das system erst bei 87% ist
[20:57:52] Shane_Sheppard hat alles so weit abgeschaltet und sichert die Konsolen
[20:58:03] Kendron_Sevaris hebelt sich langsam auf und sieht sich um.
[20:58:04] Ayana_al-Fadia hört die stimme von isabelle und schaut auf "ich wars nicht" irgendwie gerade ihr standartspruch, wirken ja die worte von kendron zu dem dr. noch nach
[20:58:20] <+Flint> Eh McCoy! Hats dir die Sprache verschlagen? *buddelt weiter mit sehr viel elan. Zwar gut gemeint aber die Hälfte der geschaufelten Menge kommt wieder zurück durch die leichte schräge und der eigenschaft von sand.*
[20:58:39] Isabelle_Feodora winkt ab "ddas kann man wieder in Ordnung bringen, wie sieht es bei Ihnen aus? Schrammen, verletzte Knochen etc?"
[20:59:07] Obi_Wan nickt Kendron zu und tritt dann nach draußen
[20:59:58] <@Kendron_Sevaris> Was erwartet ihr... Notlandungen sehen teils noch schlimmer aus. Besonders wenn die Macht nicht mit uns ist.
[21:00:21] Memphis_McCoy ist vollständig hochgefahren und die hydraulig gibt einige geräusche von sich, außerdem fangen die optischen module wieder an zu leucheten
[21:00:21] Shane_Sheppard steht auf und klettert die Leiter hinunter in Richtung Aufenthaltsraum
[21:00:48] <%Memphis_McCoy> ich werde dich töten flint. Ganz ganz furchtbar töten
[21:01:17] <+Flint> *hört auf zu buddeln* Ah er lebt noch! aber bei der aussage grabe ich dich gerne wieder ein!


Währenddessen wird sich erkuntigt wo die beiden sind:
[20:59:57] <~Obi_Wan> *** Flint? McCoy? Alles in Ordnung bei euch? Wo seid ihr?
[21:02:34] <Flint> *** Keine Ahnung wo wir sind, aber ich bin bei McCoy und er will mich töten. Darf ich ihn wieder eingraben?

Antworten

Zurück zu „Öffentlich“