Was ist eure Lieblingsaufgabe?

Die Welt spielt Minecraft. St-City hat sogar einen Minecraft Server ;)

Moderator: Admin

Benutzeravatar
Obi_Wan
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1876
Registriert: Sa Dez 22, 2001 01:00
Wohnort: ST City Raumdock
Kontaktdaten:

Was ist eure Lieblingsaufgabe?

Beitragvon Obi_Wan » Di Jul 31, 2012 14:21

Ich dachte mir man könnte einfach mal unverbindlich niederschreiben was man bei MC ganz gerne macht. Dann hat man beispielsweise bei uns auch die Chance jemanden ranzuholen wenn man jemanden braucht der Sache X gerne macht. Ich fange einfach mal bei mir an.

Ich baue immer gerne an Infrastrukturen rum z.B.:

- Brücken und Straßen sowie unterirdische Schächte wie Wartungstunnel unter Straßen
- Eisenbahn
- Wasserläufe / Brunnen / Kanäle etc.
- Redstoneverkabelungen wie z.B. Straßenlaternen etc.
- Kleinere Sachen wie mal ein Schrein irgendwo in einem dichten Wald etc.

Manchmal baue ich aber auch gerne an größeren Gebäuden rum wie beispielsweise die Zitadelle, die ich bereits mehrere male mit etwas Hilfe hochgezogen habe oder große Schlösser. Dabei habe ich meist auch keine Angst vor den Monstern, die irgendwo in dunklen Gegenden rumkriechen sondern hau sie einfach tot wenn sie mir im Weg stehen :D
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

Benutzeravatar
_7th
Master of Universe
Master of Universe
Beiträge: 550
Registriert: Fr Jul 05, 2002 16:38
Wohnort: Schlachschiff UNN Sebura, Halle der Portale - Pantheon, KMS Avalon, Millennium Station

Re: Was ist eure Lieblingsaufgabe?

Beitragvon _7th » So Aug 05, 2012 10:00

Nun es gibt wirklich so einiges was man tun kann aber mir liegt folgendes immer sehr am Herzen:

-Bau von Gebäuden jeglicher Art für verschiedenste Zwecke angepasst
-Bau von Versorgungsmittel wie Nahrung, Holz, Pflanzen.
-Konstruktion von Festungen, Brücken, Mineneingängen und sichere Wege von A nach B
-Geheimgänge und Bunkeranlagen aller Art
-Verschönerung von Behausungen und erstellen von Einrichtungsgegenständen, Gartenarbeiten zu Verschönerung
-Ausarbeitung und erstellung von Plätzen, Stadtmauern, oberirdische Wasserkanäle und Toren.

Generell arbeite ich gern mit anderen zusammen grade bei Großprojekten macht es spaß die Mobs zu ärgern oder auch anderen beim Bau Rückendeckung zu geben wenn sich jemand anschleicht. Baue auch gerne Gewölbedecken auch an hohen Gebäuden aus und an und bin sowohl gern Hilfe als auch eigener Bauherr.
UNN wir lösen Probleme :kill: -- System Shock 2 Veteranen- Wir halten ihr Schiff Parasitenfrei!

!!!>>> RS Avalon- das düstere Multi-Genre Rollenspiel <<<!!! - Mannschaftslamettafrei seit 2009!

Ihr wollt ein RPG für Charplay mal in einer anderen Umgebung als in eurer gewohnten Community? Fragt euren RPG Leiter nach der Millennium Station! Und habt eine schöne Zeit!

Benutzeravatar
Natsuru_Senou
Commander
Commander
Beiträge: 133
Registriert: So Dez 29, 2013 15:02

Re: Was ist eure Lieblingsaufgabe?

Beitragvon Natsuru_Senou » Di Mär 25, 2014 14:48

-Ölraffinerien
-Städte mit ausgefeiltem Indusrtiegebieten
-Mehrere Arten der Stromerzeugung mit einem zentralisierten Energienetz
-Computergestützte Sicherheitssysteme

Ich spiele aber auch das Tekkit Modpack, habs aber lange nicht mehr angefasst weil ich in letzter Zeit nur noch alleine spiele. Und pures Minecraft habe ich eine ewigkeit nicht mehr gespielt.


Zurück zu „Minecraft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron