Aktuelle Nachrichten 01:08:10214 NKS

Aktuelle Nachrichten aus der Galaxy übertragen vom Kelta News Network
Benutzeravatar
_7th
Master of Universe
Master of Universe
Beiträge: 550
Registriert: Fr Jul 05, 2002 16:38
Wohnort: Schlachschiff UNN Sebura, Halle der Portale - Pantheon, KMS Avalon, Millennium Station

Aktuelle Nachrichten 01:08:10214 NKS

Beitragvon _7th » Sa Aug 01, 2015 12:49

Willkommen bei KNN – wir bringen ihnen die Nachrichten!

Neues vom Doppelgängervorfall im keltanischen Palast:

Laut Stellungnahme von Looran Kebys, dem zuständigen Pressesprecher des Palastes, wurden Fakten enthüllt die so schockierend sind wie unglaublich! So soll die Doppelgängerin ein Klon gewesen sein deren Mission darin bestand unsere neue Regierung zu unterminieren und zu infiltrieren. Die Drahtzieher dieses Komplotts wurden bislang noch nicht aufgedeckt.

Jedoch musste wieder einmal die keltanische Liga von Aussenstehenden gerettet werden. Durch den Einsatz von Lady Ayana Al Fadia von der KMS Avalon und der USS Vidar konnte dem treiben der unnatürlichen Doppelgängerin Einhalt geboten werden.

Nun zur Wirtschaftslage:

Die Verkaufzahlen von Passom Ltd. sind im vergangenen Monat um 13% eingebrochen.
Kritiker sprechen von einer zu straff angelegten Verkaufskampagne um Wey´fto-Z-incaus dem Geschäft zu drängen, doch wegen den Ruf den Passom als Adelshaus und Firma bei der Bevölkerung genießt kann es sein das die Einbußen für Luxusschweber weiter zurückgehen wird.

Laut neuesten Angaben steht die Nindra Biotech Corp. unter Verdacht mit dem Doppelgängervorfall zu tun zu haben. Nach einer kürzlichen Stellungnahme des Senats durch "Naubuud" Hergraad Fodeges wurden bei einer Razzia in den Geschäftsstellen auf Kelta Prime, Kilas und Tross schwerwiegende Beweise gefunden die den bestehenden Verdacht untermauern. Einige Stimmen wurden sogar laut dass es ein Grund sei das der Staat dieses Unternehmen zwangsenteigenen sollte.
Da Nindra Biotech Corp eine der vielen Tochterfirmen von Cerumas-Sharpfire , dem größten Waffen und Militärmittelproduzenten der keltanischen Liga sowie eines der einflussreichsten Adelshäuswe von Kelta selbst ist, wird angenommen das es dazu nicht kommt.
Jedoch sind die Aktien von Nindra Biotech in den letzten Wochen um mehr aks 20% gefallen.

Aktuelles zur Außenpolitik:

Nach neuesten Meldungen durch KMS cinget Shuuri Akamba sollen die beiden Sternenflottenschiffe Ashera und Vidar verschollen sein. Nach letzten Angaben war die USS Vidar auf der Spur der Doppelgängerin und gilt als im Einsatz verschollen.
Die USS Ashera war nach letzten Meldungen mit dem ersten Flügel der KRS Flotte der ersten Lady an einem Sondereinsatz beteiligt bei dem das Schiff sich vor den Sensoren der begleitenden Schiffe regelrecht aufgelöst haben soll.
Leitende Wissenschaftler sind sich uneinig wie es dazu kommen konnte zumal die KRS Details zu dem Einsatz als geheim eingestuft hat. Die Gerüchteküche brodelt doch der Palast dementierte den Einsatz als „Schlag gegen die Feinde der Liga“. Ob es hierbei etwas mit dem Doppelgängervorfall zu tun hat der aktuell unsere Zuschauer und Hörer bewegt konnte nicht bestätigt werden.

Neueste Meldungen aus der keltanischen Kultur:

Nach bestätigten Meldungen der keltanischen Sicherheitsbehörde auf Andross soll es zu offenen Protesten einer Gruppe gekommen sein die eine Anerkennung ihres Glaubens gekommen zu sein. Es handelt sich hierbei um eine Vereinigung die sich „Der Weg der grünen Macht“ oder auch „Fer´an ´karu“ nennt. Die Anhänger dieser teils Natur teils Antiken Religionvorstellung glauben an Prophezeiungen nach der eine Frau die in den Sternen lebt kommen soll und dem keltanischen Volk ein neues goldenes Zeitalter bringen soll, sobald diese erweckt wurde. Die Sicherheitsbehörde gab zusätzlich bekannt das es sich bei den meisten Anhängern um Psioniker handelt wodurch die Keltanischen Bürger die keinerlei solche Fähigkeiten besitzen, diese Visionen eher als Drogenrausch und Gruppenpsychose abtun und die Anhänger der Fer´an ´karu als Randerscheinung bezeichnen die bald wieder in der Versenkung verschwinden wird.

Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag,

ihre Ava Sharras von KNN

Ava Sharras.png
Ava Sharras.png (39.04 KiB) 788 mal betrachtet
UNN wir lösen Probleme :kill: -- System Shock 2 Veteranen- Wir halten ihr Schiff Parasitenfrei!

!!!>>> RS Avalon- das düstere Multi-Genre Rollenspiel <<<!!! - Mannschaftslamettafrei seit 2009!

Ihr wollt ein RPG für Charplay mal in einer anderen Umgebung als in eurer gewohnten Community? Fragt euren RPG Leiter nach der Millennium Station! Und habt eine schöne Zeit!

Zurück zu „KNN - Kelta News Network“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron