Elite Force 2

• Ich hab gehört, dass es wohl bald mal den 2. Teil geben wird.
    Ich mache hiermit mal den Anfang...wenn jemand was neues erfährt, kann er/sie es hier reinschreiben...
    Ja...das war´s dann erstmal... 8)

• habe gehört, EF2 kommt Anfang 03 raus.
    Doch meine Quelle war sich nicht so sicher............

• Sagt mal...kann es sein, dass sich mit der Grafik nicht sehr viel geändert hat? Ich finde die ist nicht so toll...naja ich hab bisher auch nur 2 oder 3 Bilder gesehen...

• Zitat von one_of_one

Sagt mal...kann es sein, dass sich mit der Grafik nicht sehr viel geändert hat? Ich finde die ist nicht so toll...naja ich hab bisher auch nur 2 oder 3 Bilder gesehen...

ja, die benutzen nach wie vor die 'alte' Quake 3 engine... wobei mich das eher freut, da mein pc noch sehr lahm ist... :D

• Ähm...sagt mal is das jetzt schon draußen oder nich? Man hört irgendwie so wenig davon...sollte das nich im März rauskommen? :-?

• Nee das is noch in der Entwicklung aber wie weit die sind weiß ich auch nicht :-?

• @ Caustics habe mal ne frage: Was bringt dir nen Spiel wo die Grafik müll ist? Also mein rechner ist auch nicht sooooo schnell da ich nen fertig PC :kotz: habe aber die Grafik muß schon richtig geil sein. Sonst bringt so nen Spiel keinen fun *g*

Das meine Meinung!

• Hm...viele sagen die Demo wäre schwer, finde ich aber nicht. Wenn das komplette Spiel auch so ist...wirds' hammergeil.