Der RPG Chat Client dient als Unterstützung für ein RPG.
So ist ein RPG Start vorhanden, den man nur anklicken brauch, um es nicht immer selber tippseln zu müssen. Genauso wie die versch. Alarmstufen, Waffenabfeuer etc.
Es sind lediglich Grundsachen, die häufig verwendet werden, damit der Spielspaß nicht dabei verloren geht und die Kreativität eingedemmt wird.
Der RPG Chat Client, wird in Zukunft in mehreren Varianten zur Verfügung stehen, auf meiner Webseite können speziell Rollenspielleiter Anfragen stellen, sich ein Design für das Script aussuchen, um die Lizenz zu erhalten, für ihr RPG bereit gestelltes Script von der eigenen Seite zum Download anzubieten.
Die Star Trek Edition besteht aus mehreren Teilen:
-Kommando
-Taktik
-Navigation
-Kommunikation
-Taktik
-Sicherheit
-Wissenschaft
-Medizin
-Technik
Um das Programm so klein wie möglich zu halten, wird das Script sowohl als:
Komplettpaket:
-mIRC 6.03
-Grundscript
-alle Bereichscripte
-Sounds
-Grafiken
Lightpaket (sepziell für Modem User):
-Grundscript
-alle Bereichscripte
-Grafiken
Spezialpaket:
-Grundscript
-eines der Bereichscripte (Bsp. Technik)
-Sounds
-Grafiken
Speziallightpaket:
-Grundscript
-eines der Bereichscripte
-Grafiken
Wenn ein Modemuser das Komplettpaket haben möchte, aber nicht die hohen Kosten, die mit dem Download verbunden wären, bezahlen möchte, so kann er gegen Rohling- und Versandkosten, einen Antrag stellen über das Kontaktformular auf der Hauptseite.
Die Rohlingpreise können schwanken und richten sich nach dem günstigsten Rohlingangebot, welches das Versandhaus Karstadt derzeit im Angebot hat.
Um die entsprechende CD zu beantragen, schreiben Sie bitte im Kontaktformular hinein:
Name, Vorname, Straße, Postleitzahl, Wohnort, Telefonnummer (für Rückfragen), Land und Geburtsdatum, zusätzlich die Angabe, welche RPG Chat Client Edition Sie haben wollen und welches Paket davon.
(Die Daten werden vertraulich behandelt und gehen lediglich an meine Person. Es hat keine weitere Person Zugriff auf diese Mail. Sobald die CD rausgegangen ist, werden Ihre Daten unwiderruflich gelöscht.)
Für unter 18 Jahren bitte ich auf meiner Seite, auf Elternerlaubnis zu klicken, diese Daten zu kopieren, auszudrucken und von den Eltern ausfüllen und unterschreiben zu lassen. Dies dient der Einverständniserklärung der Eltern, dass der Kauf erlaubt ist.
Der Download ist für unter 18 auch ohne Einverständniserklärung zugänglich.
Für Supportanfragen oder Verbesserungsvorschläge, sowie Lob und Kritik steht das Forum zur Verfügung.
Ein dickes Dankeschön an Deadalus, der mir immer weiter geholfen hat
Klicken Sie hier, um auf die Seite zu gelangen