SC Banner

Aktuelle Zeit: Sa Jul 31, 2010 23:07
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 17, 2007 01:26 
Webmaster
Webmaster

Blog: View Blog (13)
Hehe ich weiß wo die Inder sind ;) Die Arbeiten bei der Föderation in der IT :-p

Profil E-Mail senden  

Werbung wird nicht durch www.st-city.net bereitgestellt, sondern durch Google.
Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 17, 2007 01:30 
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander

*lol*
Also soweit ich mich erinnere, hat man bei TOS und TNG Inder als Admirals gesehen - 100% wetten würde ich jetzt aber nicht, ist schon ein Weilchen her.

Edit : Ausserdem ist die IT-Brance der Föd doch definitiv mit Bynaren besetzt :D

There is danger ahead, but do not be afraid for I am with you like like breath itself.
Darkness will lead to light, colour will bleed into the night - beautiful colours the like of which you have never seen.
Let the dream of confusion lead you into the virgin light.
Be gone, be all-seeing, be brave...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 17, 2007 01:33 
Lieutenant
Lieutenant

June_Johnson hat geschrieben:
*lol*
Also soweit ich mich erinnere, hat man bei TOS und TNG Inder als Admirals gesehen - 100% wetten würde ich jetzt aber nicht, ist schon ein Weilchen her.

Hmmmm irgend sowas hab ich auch im hinterkopf... ich meine auch das es mal nen indischen Redshirt gab... aber wetten würde ich nicht drauf.

Also aufm holodeck in 11001001 der Type am Klavier das war eindeutig ein Araber(der wird sogar in den credits aufgeführt ^^);-). Ja ich weiß, hologramme zählen nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 17, 2007 17:50 
Admiral
Admiral

Naja, ich setze meine Hoffnungen derzeit voll und ganz in Star Trek Online. Wenn das wirklich das wird, was ich erwarte (oder wenigstens in etwa so ähnlich), könnte sich da was Tolles draus entwickeln. Bisher sieht es ganz gut aus, was man so drüber lesen kann.
Ist aber leider noch mindestens ein Jahr hin, bis das erscheint.

Wenns ein Erfolg wird, könnte das ja auch wieder etwas Schwung ins Fernsehen bringen - auch wenns nicht gleich ne neue Serie werden wird, aber die regelmäßigen Wiederholungen sind ja auch schonmal ein Anfang.

Davon abgesehen könnte ich momentan eine Serie sowieso nicht täglich schauen, da ich gar keinen Fernseher hab und nur am Wochenende mal was gucken kann, wenn ich meine Eltern besuche. Dann wäre aber ne Doppelfolge TOS schon was Feines. :D

OT:
@Obi
Sliders am Wochenende sind aber alte Folgen, oder?

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 17, 2007 17:51 
Webmaster
Webmaster

Jo Sliders sind alte Folgen. Wüsste auch nicht das die Serie noch fortgesetzt wird.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 17, 2007 18:05 
Admiral
Admiral

Wer neue Serien oder Filme haben will, kann sich ja mal das hier ansehen:

Steam Trek - The Moving Picture ^^

Oder Hidden Frontier, was ich ja schon in einem anderen Thread hier mal angesprochen hab. Das is im Gegensatz zu oberem auch was Ernsthaftes. ;)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 17, 2007 20:17 
Lieutenant
Lieutenant

Ich bestreite jetzt nicht das solche Fanprojekte was schönes sind - im Gegenteil ich guck sowas gelegentlich richtig gern. Aber neue Fans kann man damit nicht rekrutieren - maximal die Alten zufriedener machen :-(.
Und das war ja, neben der Tatsache das ich gern mal wieder Star Trek im TV sehen würde, einer der Gründe warum ich finde das das wieder im TV kommen sollte. Eben um Fannachwuchs zu bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 17, 2007 20:19 
Webmaster
Webmaster

Naja ich muss sagen. Durch solche Spiele und sowas lockt man auch gerne Kiddies an die einfach nur spielen, denken sie könnten alles, haben dumme Sprüche drauf etc etc ;)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 17, 2007 20:28 
Lieutenant
Lieutenant

Naja ST Online... mal schaun was das wird und ob es was wird - bisher glänzt es ja in erster Linie durch verspätungen und was ich in letzter Zeit davon lese stimmt mich nicht unbedingt euphorisch - ich muss Obi recht geben, aber ich denke das einige von diesen Kiddies sich durchaus dadurch anfangen für Star Trek zu interessieren und dadurch vielleicht irgendwie auf die Serien kommen und sich diese dann eventuell (auf welchen weg auch immer) beschaffen und sich so mehr damit auseinandersetzen. Also sehe ich durchaus Chancen sofern die Spielehersteller das nicht zusehr verhunzen. Auf jeden Fall mal ein anderer Weg Star Trek(wieder) den Mainstream anzunähern.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3