Moin
Zitat:
Original von JimmyAkira
Genauso wie Sinnlos in Mittelerde; man muss echt bekifft sein, um darüber lachen zu können (hab' ich mir sagen lassen ).
korrekt
Zitat:
Original von one_of_one
Ich konnte früher das (T)raumschiff oder andere Sachen wie dieses Brot-Dingens auch überhaupt nicht leiden (heute eigentlich immernoch nicht wirklich).
*rofl* das brot-dingens ? du meinst mit chili, dem schaf, bernd, dem brot und briegel dem busch ? das is auch hammergeil *rofl*
Zitat:
Original von Captain_T'lar
Aber vom geistigen Niveau ist das echt so arm, dass diese Arbeit zur Ressourcenverschwendung relativiert wird.
Zitat:
Original von Captain_T'lar
Ich hab vor TNG Respekt und möchte das nicht parodiert sehen, weil wir Menschen von vielem, was darin dargestellt wird, echt noch was lernen können, was Moral, Diplomatie, Zivilisiertheit u.v.a. betrifft.
lol... also da kuck ich mir doch lieber captain picard auf der jagd nach einem mit krombacher pilsener beladenem frachter an, als mir gedanken über die "moral" oder "diplomatie" zu machen.. vorstellungen von moral beziehe ich nicht aus dem fernsehen, obs nun tng oder voy oder gzsz is.. mach ich mir lieber so mal gedanken was richtig oder falsch ist..
und das geistige niveau von tng is ja nun auch nich so das ware...
ich erinnere da an die eine folge von dieser woche, ich weiss leider den titel nicht. es ging darum, dass ein "stellares fragment" einen planeten passierte, auf dem eine menschliche kolonie existierte, die ihre gesellschaft durch genmanipulation herangezüchtet hatte. picard: "die oberste direktive greift nicht, es sind menschen".. das heisst, dass die föderation/sternenflotte in jede angelegenheit von menschen einmischen darf. wenn es um angehörige anderer spezies geht, dann greift die oberste direktive sehrwohl.
ahaa... ansätze einer alternativen denkweise und deren durchführung werden sabotiert, ein einmischen in einen bürgerkrieg auf einer nicht-föderations-welt, die nicht von menschen bewohnt wird, kommt nicht in frage...
naja is nich ganz so wie von mir jetzt dargestellt, aber der kern is korrekt.
fazit: SiW is atomrofl
".. und wenn ich mitkriege, dass hier einer drogen nimmt, dann hau ich eure fiesen köppe aneinander !"