Ich will mich ja nicht loben oder so... aber ich glaub das war ein besonderer meiner geistigen Ergüsse
[22:14] * _7th verteilt salzgebäck
[22:14] <Bärchen> hey Molo
[22:14] * mololabo lehnt dankend ab *grade zähne geputzt*
[22:15] <Bärchen> <- zugreift
[22:15] <Bärchen> *mampf*
[22:15] <Grey> *mag kein Salzgebäck...das gibt bloß wieder Blähungen...*
[22:15] <mololabo> *gg*
[22:15] <_7th> wer mag soll sich bedienen wer nicht........ lässt es
[22:15] <mololabo> jedes böhnchen gibt ein tönchen, nicht wahr?

[22:16] <Bärchen> das is Salzgebäck und kein Böhnchen ...
[22:17] <mololabo> ich weiß . . . .
[22:17] <Bärchen> Jedes Stängchen gibt ein Ständchen ...
[22:17] <mololabo> oder so ^^
[22:17] <Bärchen> ... im bezug auf Salzstangen ...
[22:18] <mololabo> war mir schon klar... -_-
[22:19] <Grey>

[22:23] <mololabo> es war einst ein molo, der war doof, weil ihm fehlte eine Stroph'
[22:23] <mololabo> Also Klaut er sich die Stroph so dann, auf dass ihn keiner ärgern kann
[22:23] <Bärchen> Laughing Out Loud
[22:23] <mololabo> Der molo ist zu doof, der molo ist zu klein, ich fass es nit, mir fällt wat ein
[22:24] <Grey> *überprüft, ob in den Salzstangen vllt. Alokohol versteckt sind...*
[22:24] <_7th> ............
[22:24] <mololabo> und so macht er immer weiter, doch seine reime werden nicht gescheiter
[22:24] <mololabo> Die Grey, als wissenschaftlerin ist am überprüfen, doch ich gleite von dannen, wie auf Küfen (Kufen

)
[22:25] <mololabo> der 7th ist nun mal wieder so still, wo ihn doch unbedingt jeder hören will...

[22:25] <_7th> will man das?
[22:26] <mololabo> ja, alle wollen das, 7th lieber, drum sag was, bevor einer kommt mit dem Wagenschieber
[22:26] <_7th> wagenschieber?
[22:26] <Grey> *ein Kissen vom Sofa nimmt und es Molobo an den Kopf wirft*
[22:26] <mololabo> Die Neela ist still und neutral wie die schweiz, doch nur wenige wissen, dass sie sehr viel weiß
[22:26] <mololabo> so fliegt ein Kissen an meinen Kopf, ich es sogleich ich die Kissenkanone stopf
[22:27] <Neela> bitte was?
[22:27] <mololabo> Und ich zünd die Lunte und es macht bumm, und ich schieße nun die Grey damit um
[22:27] <_7th> Neela und schweiz................
[22:27] <mololabo> Die Neela ist nun ganz verwirrt, ich frag mich ob ich mich hab geirrt
[22:28] <mololabo> Der 7th fragt mal ganz neutral nachm schieber, doch ich besser die klappe halte, lieber...
[22:28] <Grey> Und hält Molobo nicht gleich den Mund, fehlt ihm gleich sein Kopf, so rund....
[22:28] <mololabo> und ich reime und reime ohne ende, reime haben nunmal kein begrenztes gelände
[22:28] <_7th> sonst steckn ma den Molo in den Topf-klappe zu und ab is der Kopf
[22:28] <Bärchen> das dichtet nicht
[22:29] <mololabo> Ach! oh! die Grey fängt nun auch zu reimen an, mal sehen wie gut sies kann
[22:29] * _7th slaps mololabo around a bit with with a large Tom Bombadil!
[22:29] <mololabo> der Bär beschwert, "das dichtet nicht", soll er doch ziehen vors gericht!
[22:29] * Neela is gerade in was anderes vertieft...
[22:30] <mololabo> und der 7th wild schlägt um sich um, doch mich kümmerts nicht, ich schlag die Zeit herum
[22:30] <mololabo> Die Neela mal wieder ist in was vertieft, und der molo is grad ganz verschnieft!
[22:31] <mololabo> Vielleicht sollte ich es einfach mal wieder lassen, bevor mich ein op hier kriegt zu fassen
[22:31] <Grey> *entfernt die Blumen aus einer Vase und das Wasser und stüöpt Molobo über den Kopf*
[22:31] <Neela> is nur einer da...
[22:32] <mololabo> das war molos reimstunde,und so hör ich nun auf, das wars für heut, und ich werd sein in aller munde