SC Banner

Aktuelle Zeit: Sa Jul 31, 2010 22:58
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Galileo 7
BeitragVerfasst: Mi Aug 17, 2005 21:41 
Vom 30.Sep. - 02.Okt. (ein Wochenende) findet die Galileo 7 Con is Neuss bei Düsseldorf statt.
Auch wenn es nicht gerade bei mir um die Ecke ist, hab ich mir überlegt da hinzufahren. Weiss allerdings noch nicht genau was ich für Tickets ordern soll.
Also entweder:
Die Premium Variante für happige 120 € (volle 3 Tage Eintritt mit Schnickschnack) die normale Version für 99 € (ebenfalls 3 Tage gültig ohne Schnickschnack) oder eine Tageskarte für ?? € (Preise stehen noch nicht fest).
War schon jemand da? oder fährt dieses Jahr hin? Ist es soo toll das man unbedingt 3 Tagen bleiben muss oder reicht auch einer bevor es langweilig wird? ;)

Die Gästeliste ist nicht so der Hammer, mal abgesehen von William Shatner. Und Michael Dorn. Und Jeffrey Combs.
Die übrigen Gäste:

Casey Biggs
Richard Herd
Rob B. Moore
Steve Rankin
Dean Haglund
Scott L. Schwartz
Suzie Plakson
Bill Jones
Menina Fortunato
Vaughn Armstrong
Richard Arnold

http://www.galileo7.de

Zuletzt geändert von ventura am Fr Aug 19, 2005 20:51, insgesamt 2-mal geändert.

Werbung wird nicht durch www.st-city.net bereitgestellt, sondern durch Google.
Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 17, 2005 21:45 
Captain
Captain

Mal davon abgeshen das ich es heftig finde nochmal 40 euro berappen zu müssen, damit mir Shatner ein Autogramm gibt, boykotiere ich generell diese Art von Geldmacherei. Auch wenn es Kosten zu decken gilt sind die Preise zu hart. Da würde ich eher sparen und Geld sammeln und mal zu einer großen Con in die USA fahren. Da lohnt sich das Geld eher. Nicht nur viele Stars und viel fürs Geld, sondern auch gleich verbindbar mit nem USA Urlaub.

Aber das ist meine Meinung.
MfG

PS: Du hast die Kosten für die Übernachtung vergessen.

Die Zeit wartet auf niemanden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 17, 2005 21:52 
Ashram T kar hat geschrieben:
PS: Du hast die Kosten für die Übernachtung vergessen.

Eher ignoriert, Bahnfahrt und Verpflegung kommen ja auch noch dazu.
Gut, das Stars zusätzlich zu ihren hohen Gagen noch Geld einnehmen für Autogramme und Fotos ist wirklich ziemlich heftig. Aber es reicht mir auch ihn nur zusehen...aus Reihe 345...ohne Fernglas...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Aug 18, 2005 08:47 
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander

PS: Der Oktober kommt nach dem September :D

Spass beiseite: Ich find die Preise auch ziemlich happig, dafür dass nur ein nennenswerter Star da is. Da kannste dich auch Papparazzi-mäßig am Flughafen postieren und olle Shatner da abgreifen *fg*.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 22, 2005 20:01 
Hab mir bzw. ich werde mir gleich ein Tagesticket (29 €) für den Freitag bestellen. Grund für den günstigen Preis dürfte wohl folgendes sein:

Zitat:
Alle unsere auf der Con anwesenden Schauspieler, auch Shatner, werden sowohl am Samstag als auch am Sonntag auf der Bühne stehen, nicht unbedingt aber am Freitag. Autogrammstunden wird es an allen Tagen geben, Ausnahme ist William Shatner (steht noch nicht genau fest, wahrscheinlich nur Sonntag).

:/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Aug 26, 2005 21:47 
Commander
Commander

Na ja, ich hab die 99 EUR Karte und ich muß sagen, mir gefällt das Programm. Amstrong zum Beispiel kommt mit seiner "Enterprise" Blues Band und gibt Sa ein Konzert und freitags ein paar Kosthappen.

Haglund dagegen wird freitags eine Stand-Up-Comdeyshow veranstalten-und der is wirkich gut, was das anbelangt, sagt zumindest meine X-File-Freundin und die muß es ja wissen...

Außerdem ist dieses Jahr z.B. die Cocktailparty frei zugänglich, wenn man sich auf Abendgadrobe einlässt und im Preis enthalten.

Außerdem kann man sich mit dem Star seiner Wahl an einer speziellen Fotowand ablichten lassen (ich glaube bei Shatner is das mit den Vorabmeldungen für die Autogramme verbunden). Und im Gegensatz zur FedCon, wo ständig das Programm umgeworfen wird und die Orga tut, als sei sie Gott, läuft das hier alles viel lockerer und besser konzipiert ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 28, 2005 08:22 
Lieutenant
Lieutenant

Ich werde auch da sein , wird sicher ein spaß , mal davon ab man fährt ja nicht nur wegen der gäste dahin sondern auch um leute zu treffen , und welche kennen zu lernen

Grüß kell

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 28, 2005 11:16 
Webmaster
Webmaster

Blog: View Blog (13)
Ich hatte auch mal vor zu einer Fedcon oder sonstigen veranstaltungen dieser Themen zu gehen. Das Problem liegt bei mir meistens immer, das diese Veranstaltungen immer dann stattfinden wenn ich grad nicht in Deutschland bin und wenn ich in Deutschland bin an irgenteiner unmöglichen Stelle wo man eben mal 100 euro für ne Bahnfahrt ausgeben muss. Das ist eigentlich der Hauptgrund was mich davon abhält zu sowas hinzufahren

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 31, 2005 22:33 
Zur FedCon wollt ich auch mal, war mir aber alles ein wenig teuer.
Ich fahre natürlich nicht nur wegen der Gäste hin, aber an irgendetwas muss ich mich ja orientieren, war schliesslich noch auf keiner Con. Mal abwarten wie es so wird...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 19, 2005 20:04 
Der wichtigste Gast kommt schon mal nicht:
Zitat:
William Shatner nicht auf der Galileo 7

16.09.2005 Schlechte Nachrichten für alle deutschen Fans, die William Shatner in zwei Wochen auf der diesjährigen Galileo-7-Con live erleben wollten: der Kirk-Darsteller hat seinen Besuch abgesagt.

Die Veranstalter berichten:

Er, wie jeder Schauspieler, den wir einladen, hat in seinem Vertrag eine Klausel, die es ihm ermöglicht, den Vertrag zu kündigen, falls er aus Arbeitsgründen nicht zu uns kommen kann. Bei Mr. Shatner war die Frist, den Vertrag zu kündigen zwei Wochen vor der Convention. Von diesem Recht hat er nun Gebrauch gemacht, da er, wie er sagte, erst wenige Tage vor unserer Con den Drehplan für seine aktuelle Serie "Boston Legal" erhalten würde, und so, wie es im Moment aussieht, nicht davon ausgehen kann, den Vertrag mit uns zu erfüllen.

Mr. Shatner entschied sich dafür, auf einer Convention in England ein flexibles Ein-Tages-Engagement anzunehmen, da er sich dort nicht vertraglich festlegen muss, ob und wann genau er dort erscheinen wird. Außerdem erhält er von dem britischen Veranstalter dieselbe Gage, die er bei uns für drei Tage bekommen hätte.

Die Veranstalter bedauern diese Entwicklung laut eigener Aussage außerordentlich und sind darum bemüht, für Ersatz zu sorgen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 21, 2005 18:49 
Commander
Commander

Na dann aktualisieren wir doch mal die Gästeliste wieder... also wie schon gesagt, Shatner kommt nich, dafür aber Frakes.

Menina Fortunato hat ebenfalls abgesagt, dafür kommt Bobbi Sue Luther.

Und weil die Absagen so schön sind: Auch Ron B. Moore wird nich da sein, die Vaughn Armstrong Enterprise Blues Band spielt allerdings trotzdem und als Ersatz wird Robert Hall zur Galileo kommen.

Damit sieht die Gästeliste also derzeit so aus:

Jonathan Frakes (TNG: William T. Riker)
Michael Dorn (TNG: Worf)
Suzie Plakson (TNG: Kehleyr, VOY: Mrs. Q)
Jeffrey Combs (DS9: Weyoun)
Bobbi Sue Luther (ENT: Orion Girl)
Vaughn Armstrong (ENT: Adm. Forrest)
Casey Biggs (DS9: Legat Damar)
Richard Herd (VOY: Adm. Paris)
Dean Haglund (X Files: Ringo Langly)
Robert Hall (Angel, Buffy, etc.: SFX)
Scott L. Schwartz (ENT: Orion Guard)
Steve Rankin (Star Trek: Div.)
Bill Jones (Musiker)
Richard Arnold (Star Trek-Insider)
Marc Allen Shepherd (DS9: Morn)
Herb Jefferson Jr. (Kampfstern Galactica: Boomer)

MfG,
Salia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 22, 2005 21:35 
Commander
Commander

Och...Amstrong ist kreativ. Ich glaube, der hätte das Ding auch alleine durchgezogen oder sich Hilfe bei den Fans geholt... :D

Die Orga hätte William Shatner das gleiche bieten können, aber die Engländer haben bei den Autogrammen irgendwie auf einen Anteil verzichtet oder so, dass heißt, er kriegt alles aus den Autogrammen.

Die Orga der Gali sagte, in diesem Fall hätte jeder Gast - auch die, die nix mit Shatner am Hut haben - 50 Mäuse mehr zahlen müssen. Das haben sie dann doch sein gelassen. Trotzdem: ich finde es trotzdem kein faires Verhalten. Ein ganzes Jahr hält er die Orga hin-warum hat der nich von Anfang an mitgeteilt, dass es ihm zu wenig Geld ist? Zumindest einen Tag hätte er kommen können-Kate Mulgrew war auf der Gali 03 auch nur für zwei von drei Tagen da.

Na ja...das Programm hört sich doch so auch nicht schlecht an...es ist schön bunt. Und besonders der Galactica-Gast interessiert mich-ist mal was anderes...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 23, 2005 01:01 
Master of Universe
Master of Universe

Er is eben Shatner.. und er hat doch in vergangenen Jahren auch nicht grad ne gute Figur bei Cons gemacht, soweit ich weiß. Seiner Popularität, die er durch Star Trek hatte, hat das nicht gerade geholfen, finde ich. Wer mag den heute schon noch wirklich von den Fans?

(wer mehr wissen mag, klickt aufs Banner)

Bild

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 23, 2005 23:38 
Commander
Commander

Es gibt schon ein paar, so ist das nicht. Und er hat sicherlich seine guten Seiten...immerhin hat er um seine drogenabhängige Frau - ja, die war deutlich jünger als er, aber was soll´s? - bis zum Schluß gekämpft und alles für sie getan, um sie von der Sucht loszukriegen.

Trotzdem: ich glaube, wenn Kirk und Shatner zusammen auf einer Conbühne stehen würden, würde Kirk den Arm ausstrecken, auf Shatner zeigen und sagen: "Damit das klar ist...ich hab mit ihm nix zu tun..."
:lol:

Schade, dass Takei und Koenig nicht konnten...vielleicht nächstes Jahr...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 26, 2005 20:10 
@ll die schon einmal da waren:

Reihe 23. Arg weit hinten, oder noch einigermaßen akzeptabel?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste